Thema:
Re:Erste Anzeichen für Umstellung auf F2P flat
Autor: spinatihero
Datum:22.01.19 15:12
Antwort auf:Re:Erste Anzeichen für Umstellung auf F2P von FWE

>Außerdem gibt es nichts, wofür es sich lohnte, Geld auszugeben. Keine Pferderüstung, keine hübschen Skins, nichts. Lediglich Pay 2 Win würde Sinn ergeben. Alles Andere ist völlig witzlos, außer für Leute, die echt gar keine Ahnung haben, wohin mit ihrem Geld.

Gab es nicht im Programm Code bereits Hinweise auf Lunch Boxen ähnlich wie in Fallout Shelter? Wahrscheinlich geht es dann dahin, und diese Perk Karten Packs lassen sich auch nur so ohne Grind erwerben.

Sie sollten es vielleicht parallel machen. Eine günstigere Version in der Spieler einfacher an Sachen kommen und eine F2P Version mit der jeder rein schnuppern und mit Freunden spielen kann. Sofern das alles überhaupt machbar ist. Aber irgendwas müssen sie ja machen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >