Thema:
heise artikel link inside flat
Autor: lichtschalterer
Datum:22.01.19 14:42
Antwort auf:Re:Avira Free von denda

>>>>Weiß nicht ob wirklich böse, aber unnütz. Das Microsoft Antivierenprogramm ist absolut gut genug das man kein anderes braucht.
>>>
>>>Meinst du damit den Defender der bei Windows 10 mit an Bord ist?
>>>Ich gurke nämlich noch mit Windows 7 herum. Ist da auch ein gutes Antivirenprogramm eingebunden?
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>auch windows defender.
>>
>>antivir avira free macht viel false positive responses.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Oha, bedankt. Dann werde ich den Defender Mal werkeln lassen und Avira deaktivieten. Defender soll meines Wissens nach ein ziemlich brauchbares Programm sein, war neulich noch irgendwo der Testsieger.
>Beste Grüße
>denda



schau mal hier: da wird es gut zusammengefasst.
[https://www.heise.de/newsticker/meldung/Virenschutz-im-Test-Reicht-der-Windows-Defender-wirklich-4282426.html]


< antworten >