Thema:
Re:Erste Anzeichen für Umstellung auf F2P flat
Autor: FWE
Datum:22.01.19 14:16
Antwort auf:Erste Anzeichen für Umstellung auf F2P von spinatihero

>[https://www.play3.de/2019/01/22/fallout-76-erster-grosser-haendler-stellt-angeblich-den-verkauf-ein-wechsel-auf-das-free2play-modell-geplant/]
>
>Alles natürlich noch Gerücht. Wäre aber so wie erwartet. Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen, dann alles mit einem großen Update umstellen um so vielleicht noch Leute wie mich abzuholen.


Kann gut sein, wird aber vermutlich die nächste Bauchlandung. Es gibt viel zu wenig Content, um das Spiel F2P am Leben zu erhalten. Da müsste enorm viel nachgeliefert werden.

Außerdem gibt es nichts, wofür es sich lohnte, Geld auszugeben. Keine Pferderüstung, keine hübschen Skins, nichts. Lediglich Pay 2 Win würde Sinn ergeben. Alles Andere ist völlig witzlos, außer für Leute, die echt gar keine Ahnung haben, wohin mit ihrem Geld.

Ich habe das Spiel seit Release gespielt und habe meinen Spaß damit. Es ist aber noch lange nicht stabil und fertig. Es gab außerdem eine Menge Versprechen von Bethesda, Fehler und Tragekapazität *kostenlos* auszubügeln und zu erhöhen. Das wird von den aktuellen Spielern auch erwartet. Niemand verzeiht denen noch irgendwas. Naja, ist der Ruf erst ruiniert...


< antworten >