Thema:
Re:Kann man Musik und Grafik am PC bearbeiten? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:22.01.19 14:12
Antwort auf:Re:Kann man Musik und Grafik am PC bearbeiten? von spinatihero

>Es lassen sich Musik Sachen auf jeden Fall laut Aussagen im Stream importieren und ich meine bei der Game Informer Cover Story wurde im Interview gesagt es lassen sich Sachen zur Bearbeitung am PC exportieren.
>
>Bei dem was Sony mit der Engine anstrebt wird es da sicher Möglichkeiten geben. Mal abwarten was davon in der Vollversion möglich ist
>
>Das mit den Codezeilen würde ich allerdings ausschließen. Es gibt aber eigentlich nichts, was nicht relativ einfach im Editor machbar ist.


Da der NDA noch aktiv ist ist es schwierig das zu diskutieren wenn man nicht den Überblick hat welche Infos schon öffentlich geteilt wurden.


< antworten >