Thema:
Re:ich hab bock bin aber ein 100% Schisser flat
Autor: joker1971
Datum:22.01.19 12:49
Antwort auf:Re:ich hab bock bin aber ein 100% Schisser von Fred LaBosch

>>>>>deswegen hol ich es mir nicht. mir reichte es lets plays zu gucken.
>>>>>
>>>>>  vor allem wenn dann noch   die Spinnen in Kanalisation etc dazukommen. neee danke.
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Zu den Spinnen:     Die Spinnen sollen im Remake nicht mehr vorkommen.
>>>
>>>Echt jetzt?
>>>
>>>  Ohne scheiß, ich habe wirklich eine panische Spinnenphobie und das ist aktuell echt der einzige Grund für mich, das Remake nicht zu spielen und es mir nicht zuzulegen. Die Demo war klasse aber die Erinnerung an diese Dinger in Verbindung mit der neuen Grafik... Boar ne.. Das würde ich nicht überleben ^^
>>
>>Ich würde einfach abwarten ob es wirklich so ist. Irgendeiner (ich z.B.) kann sich ja hier melden und es bestätigen oder halt nicht. Ich glaube spätestens Samstag bist du schlauer ;-)
>
>Oder elementalMaster eine PN schicken. ;-)


Wäre natürlich auch eine Möglichkeit ;-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >