Thema:
Re:Bruce Straley hat auch seine Probleme mit dem Spiel flat
Autor: JPS
Datum:22.01.19 11:37
Antwort auf:Bruce Straley hat auch seine Probleme mit dem Spiel von Derrick

>[https://twitter.com/bruce_straley/status/1084877015755284480]
>
>Zusammenfassung: Ihn stört auch dass das Spiel innerhalb der Storymissionen so ein enges Korsett hat und dem Spieler jegliche Freiheit nimmt.
>
>Ist natürlich durchaus etwas witzig weil die Spiele an denen er gearbeitet hat eben auch auf Epic Story hinarbeiten. Allerdings mit dem großen Unterschied dass diese Spiele nicht vorgaukeln spielerische Freiheit zu bieten bzw. diese Diskrepanz zwischen offener "do whatever" Welt und Storymissionen nicht vorhanden ist.


Er führt das auch noch weiter aus (und hat damit vollkommen recht):

[https://i.imgur.com/NnhSruc.png]


< antworten >