Thema:
Re:Noch 3 (2?) Tage! Wo ist der Hype? / Neuseeland ??? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:22.01.19 11:16
Antwort auf:Noch 3 (2?) Tage! Wo ist der Hype? von kellaabaa

Hier:

[https://ibb.co/CvgzFFG]

Mein Hype-Level wird dieses Jahr (hoffentlich) nur noch von "The Last of Us - Part 2" getoppt werden!!!

Ansonsten:

- Für Freitag Urlaub eingereicht!!
- Resi 2 bei 4 (!!!) Händlern vor Ort vorbestellt, in der Hoffnung es irgendwo schon am Donnerstag Abend zu ergattern...
- Bekomme ich es Donnerstag nicht, wird es digital erworben und die Nacht durchgesuchtet!! "Sorry, Babe ..."  ;-(

Apropos digital: Kann man es beim Umstellen auf Neuseeland (Xbox) schon früher downloaden?? Also wie bei der Demo. Oder greift bei der Kaufversion eine IP-Sperre?  Weiß das jemand?

Noch 2x / 3x schlafen ...   !!!


< antworten >