Thema:
Fast durch? (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:22.01.19 09:34
Antwort auf:Subnautica von Bozbar!

So, gestern ging es

Ich denke, dass ich eigentlich alles gesehen habe, aber bevor ich Planet 4546B den Rücken kehre dachte ich, ich frage hier mal nach, ob es noch irgendwelche versteckten Sachen gibt, die ich unbedingt sehen muss?

Ansonsten war es wirklich ein tolles Erlebnis. Ich habe mich voll auf das Erforschen konzentriert, meine Basis ist eher spartanisch eingerichtet, zwei Multifunktionsräume voller Spinde, ein Scannerraum und ein Aussichtsraum mit Chefsessel, das war's dann auch schon. Ich hatte zwischendurch mal überlegt, ob ich noch an einem der Abstiegspunkte eine weitere Basis mit Fabrikator erreichte, aber da hatte ich dann Probleme mit der Stromversorgung. Für Solar war es zu dunkel, Bioreaktor ist zu viel Arbeit wenn man nicht regelmäßig da ist, und Kernreaktor wollte ich wegen des Restmülls nicht. ;-)
Super fand ich auch, wie sich der Bewegungsradius mit der Zeit verbessert. Anfangs mit den Flossen und der kleinen Tauchflasche ging ja gar nix. Der Weg zum Wrack der Aurora war quasi Frodos Reise zum Schicksalsberg. Dann die Seemotte! 300m Tauchtiefe und Sauerstoff ohne Ende!1 Ich brauche nie wieder ein anderes Gefährt! X-D Am Ende habe ich dann alles mit dem Krebs auf voller Ausbaustufe erledigt, den ich anfangs völlig unnütz fand, aber mit dem Sprungverbesserer geht das Ding gut ab.
Einzig der Zyklop war eine Fehlinvestition. Damit bin ich zweimal um den Block gefahren, habe auch im Leerlauf Energiezellen geleert und konnte in die tieferen Regionen mangels Wendigkeit und Übersicht nicht abtauchen.

Ein außerordentlich gutes Spiel, ich freue mich auf den Arktis-Ableger.


< antworten >