Thema:
Habe gestern Zelda BotW noch mal angefangen flat
Autor: Executer1983
Datum:22.01.19 07:31
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Nachdem ich zum Release des Spiels erstmal gar nichts gecheckt und mich mit dem Spiel erst wirklich schwer getan habe, hat es erst nach meinem 2. Titan so wirklich klick gemacht und ich war komplett gefesselt und konnte nicht mehr aufhören.

Nachdem ich mich dann nach ca. 85 Stunden entschlossen hatte, Ganon zu besiegen und das Spiel für mich abzuschließen, hat es mich danach dann doch wieder nach Hyrule gezogen und ich habe meine Spielzeit dann immerhin auf 100 Stunden gebracht und durch den Release von Mario Odyssey dann wirklich einen Schlussstrich gezogen.

Vor einigen Wochen jedoch habe ich angefangen wieder über das Spiel nachzudenken und mir ein paar Parts von einem Let's Play anzuschauen und bekam wieder Lust auf das Spiel.

Da ich mit meinem alten Spielstand jedoch abgeschlossen habe und da auch nicht mehr so gut reinkam, war ich dann neugierig, wie sich das Spiel wohl spielt, wenn man von Anfang an genau weiß, wie der Hase läuft. Durch diese Erfahrung war ich dann blitzschnell wieder im Spiel drin und fühlte mich sofort wieder zuhause. Es ist nun fast ein komplett anderes Spielerlebnis, da ich die Dinge nun gezielter angehe und dabei komplett andere Wege einschlage.

Das Plateau ist nun, im Vergleich zu damals, doch recht schnell vorbei gewesen und heute Abend werde ich mich auf in die große weite Welt machen und diese erneut entdecken. Ob es zum erneuten Durchspielen zeitlich und von meiner Lust ausreicht, wird man sehen, aber aktuell empfinde ich wieder sehr viel Freude an diesem Meisterwerk.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >