Thema:
Re:Verkaufszahlen flat
Autor: deros
Datum:22.01.19 00:13
Antwort auf:Verkaufszahlen von Optimus Prime

>Klar, das Spiel ist erst 3 Tage am Markt, aber es ist weder in der eShop Top 30 noch ist es bei Amazon weit vorne (#221 in Games und #79 in Switch). Kann man nur hoffen, dass die Verkaufszahlen keine Auswirkungen auf Grashopper und die IP haben werden. Ich hätte bei einem so frischen Titel deutlich mehr erwartet, auch wenn er qualitativ besser sein könnte. Schade.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Im eShop ist es auf Platz 47. Also auch nicht gerade weit oben. Angesichts der harschen Kritik, ist es mit 3€ wohl einfach ein paar Euro zu teuer.

Travis Strikes Again soll ja eigentlich den Weg für NMH3 ebnen. Wenn das tatsächlich von TSAs Verkäufen abhängig ist, tjoa, dann stehts darum wohl eher schlecht. Für Grasshopper siehts auch nicht allzu rosig aus: Sind nicht mehr in GungHos Bürogebäude stationiert und die Zahl der Angestellten ist auf 30 geschrumpft. Alles nicht gerade Indikatoren für ein florierendes Unternehmen. Aber wenn wir Glück haben, hat viellleicht Nintendo die Finanzierung eines NMH3 bereits getestet.


< antworten >