Thema:
Re:Top, paar Fragen flat
Autor: chifan
Datum:21.01.19 19:09
Antwort auf:Re:Top, paar Fragen von Karpador

>>Ist allerdings ätzend wenn du dann mehr als vier Leute hast, da du dann nicht auf alle Sachen zugreifen kannst. Finde ich nicht gut gelöst. Wenn dir eine Fähigkeit fehlt, weil du bspw. jemanden mitnehmen willst, musst du erst umständlich ins Wirtshaus und die Charaktere tauschen.
>
>Wobei das über das Fast-Travel-Landkartensystem ja superschnell geht und meistens eh vor allem in den Städten wichtig ist. Ich hab immer nach einem Kapitel meine Party durchrotiert und ggf. nochmal nen Dungeon mit dem Dieb besucht.
>
>>Das ist für mich, neben dem nicht mitleveln der Charaktere sowie dem Sidequestsystem, bei welchem mir meistens gar nicht klar ist, was ich da machen muss bzw. wie ich diese erfüllen kann, eine der Schwächen des Spiels.
>
>Muss doch nicht immer ein dicker roter Marker mit der Aufschrift "GEH HIER HIN, DU OCHSE" sein, oder?
>

Ja klar, aber die Meisten sind so kryptisch dass ich schlicht nicht weiß was überhaupt zu machen ist. Bspw. der Händler dessen Stoffe keiner mehr kaufen will, weil zu wenig Leute den Weg in den Laden finden. Was bitte soll ich mit der Info anfangen - Leute vorbeibringen oder vom Laden erzählen? Aber wie und wo kann ich das machen? Eventuell lässt sich das Ganze ja auch noch nicht lösen. Keine Ahnung. Die restlichen Sidequest sind von ähnlicher Qualität. Eventuell liegt es auch an den Fähigkeiten der einzelnen Partymitglieder. Dazu müsste ich die aber problemlos durchschalten können. Dafür jedesmal ins Wirtshaus rennen, wobei ich noch nicht einmal weiß ob das überhaupt zur Lösung führt, ist auf Dauer einfach nervend.

>Thomas

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >