Thema:
Mittlerweile imho auch für Vielspieler geeignet flat
Autor: SGJason
Datum:21.01.19 17:59
Antwort auf:Nach 4 Monaten abgelaufen. Coole Sache, nichts für mich von Scarface

Habe letztes Jahr sieben Monate für 31 Euro erworben vornehmlich um später Forza Horizon 4 spielen zu können, in Abzu mal reinzuschnuppern und State of Decay 2 mal auszuprobieren. Allein dafür hat sich das Abo damals für mich gelohnt. Zusätzlich habe ich gerne mal Spiele angetestet, die ich nie gekauft hätte. Außerdem ist es sehr bequem einige Spiele die ich auf Disk habe nun ohne spielen zu dürfen, wie die Halo Anniversary Collection oder demnächst wahrscheinlich Agents of Mayhem. Es war daher keine Frage für mich, das Abo für 60 Euro um ein Jahr zu verlängern.

Und dann kam der Dezember mit einem Kracher nach dem anderen vor allem mit frischen Spielneuzugängen wie Mutant Year Zero, Ashen und Kingdom Two Crowns. Hellblade, PES 2019 sowie The Gartens Between nicht zu vergessen, auch wenn sie nicht mehr ganz so frisch waren ;).

Bin kein Super Vielspieler, wie Lynne zum Beispiel ;), aber trotzdem recht fleißig, zumal ein jahrelang aktiv genutztes Xbox Gold Abo eine Menge Spiele in meine Spielebibliothek gespült hat, von denen nun auch viele im Gamepass sind. Trotzdem lohnt es sich mittlerweile imo auch für Gamer mit einer größeren Spielebibliothek, da es zum experimentieren einlädt mal die eigenen ausgetretenen Spielepfade zu verlassen und ohne große Kosten Titel anzutesten, die man sonst nur mit einem Achselzucken abtun würde.


< antworten >