Thema:
Re:erstmal danke an die PC-Crew! flat
Autor: Hanfling
Datum:21.01.19 14:30
Antwort auf:Re:erstmal danke an die PC-Crew! von Klees

>>auf jeden fall lief gestern zum späten nachmittag die games wieder blasenfrei und ich konnte mich über die wahnsinnige grafik von Gears 4 und Forizon 4 freuen.
>>
>>naja...so kann man seinen sonntag natürlich auch verbringen. dabei wollte ich doch nur entspannt zocken. ;-)
>
>Ich wünsche dir das Beste und voraussichtlich hast du dafür jetzt Ruhe und ein besseres Spielerlebnis. Den ärgerlichen Einsatz holst du über die Ladezeiten schnell wieder rein ;)
>
>Nochmal GZ zu der Kiste. Sehr fettes Teil!


gute zeiten?
also wenn der rechner tut was er soll (laufen), ist das in der tat ein nettes gerät.
wieselflink und flüsterleise. selbst mit geöffneter klappe hört man nur ein leichtes grundrauschen. sehr angenehm. kenne ich von meiner base PS4 anders. ;-)


< antworten >