Thema:
Re:Resident Evil Remake (PS4) flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.01.19 13:26
Antwort auf:Re:Resident Evil Remake (PS4) von Klees

>>>Resident Evil halt. Genial, immer noch toll noch über 20 Jahren, auch ohne den Master of Unlocking und das Sandwich. Neue Locations, die ich noch nicht kannte, alles natürlich hübscher als damals auf PSX.
>>
>>Ich kann mich an vieles aus dem ursprünglichen Teil gar nicht mehr erinnern, daher sind mir keine neuen Locations aufgefallen. Wurde das Remake denn dahingehend verändert?
>
>Das Herrenhaus wurde umgebaut (z.B. der Bereich unter der Treppe in der Haupthalle, die Tür nach den ersten paar Stufen in der selbigen - der Bereich hinter dem Krähen-Raum inkl. der Crypta mit dem aufgehängten Sarg), das kleine Waldstück zwischen den Schlafquartieren und dem Herrenhaus, der ganze Haifischbereich etc...)


Interessant, bis auf den Wald war ich da schon an allen Orten und mir ist nicht aufgefallen, dass da etwas anders war. Ist offenbar wirklich schon zu lange her, dass ich es gespielt habe.

Beim Remake bin ich aber sehr gespannt, Teil 2 habe ich erst letzten Sommer komplett beide Läufe durchgespielt.

>
>Ich bin gefühlt der einzige der das Original etwas lieber mochte. Da war alles noch stimmiger zusammengehängt imo. Aber kann natürlich auch sein weil ichs halt so kennengelernt habe.


< antworten >