Thema:
Re:Ich glaube, an dem Punkt wären wir bereits flat
Autor: Sidewinder
Datum:21.01.19 13:23
Antwort auf:Re:Ich glaube, an dem Punkt wären wir bereits von wantan

>Problem ist der hohe Preis. Kaum jemand will für dieses Setup nochmal genauso viel hinblättern wie für die Konsole selbst. Für mich auch irgendwo nachvollziehbar, die paar existierenden Titel rechtfertigen einfach keinen Kauf.
>Es bleibt nach wie vor Spielerei. Man setzt die Brille auf, bewundert die Möglichkeiten, kann sich aber dann wiederum nicht vorstellen ein ganzes Spiel auf diese Art und Weise zu zocken.
>Meinetwegen soll PSVR untergehen, das ist mir egal. Um die Vita tut es mir aber ehrlich gesagt leid, sehr schade dass Sony hier nicht durchgegriffen hat.


Ich habe Skyrim VR nun schon knapp 60h gespielt, Astro Bot waren bestimmt fast 20h und RE7 ist auch ein vollwertiges Spiel. (PS)VR ist imho das beste, was der Spieleindustrie in den letzten Zehn Jahren passiert ist.

Am Preis muss und wird sich noch einiges tun in den nächsten 5-10 Jahren, PSVR ist noch nicht mal 2.5 Jahre alt, Rift gibt es seit 3 Jahren, VR steckt noch in den Kinderschuhen.

Ich bin auch ein Vita Anhänger und hätte mich wie ein Schnitzel auf ne Vita 2 gefreut.


< antworten >