Thema:
Re:Digital Foundrys Wunschliste für eine Switch-Revision flat
Autor: Yasai
Datum:21.01.19 12:53
Antwort auf:Re:Digital Foundrys Wunschliste für eine Switch-Revision von Phil Gates

>Für ein Handheld ist die Switch ausreichend leistungsstark und zumindest die Nintendo-Eigenproduktionen benötigen keine Mega-Hardware und sehen auch docked gut aus.

Für Handheld stimme ich Dir zu aber Docked sieht man imo jetzt schon, auch bei Eigenproduktionen, dass man altbackene Grafik vorgesetzt bekommt und der Grafikstil reißt es auch nur so jedes dritte Spiel wieder raus.

>Ich denke, Nintendo hat hier wieder ganz klar eine Nische gefunden, die es ihnen erlaubt, LKW-weise Kohle zu scheffeln. Da wird so schnell keine Revision kommen.

Das kann natürlich trotzdem sein. Dass aber soviele Leute direkt eine Sache nennen können, die sie geändert hätten, spricht ja auch dafür, dass viele für eine Revision zahlen würden. Je mehr diese revidiert, desto mehr würden ihr Teil dann ersetzen wie's scheint


< antworten >