Thema:
Re:Ich will endlich eine neue Nintendo Direct!! flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.01.19 12:42
Antwort auf:Re:Ich will endlich eine neue Nintendo Direct!! von Fox

>>ich frage mich ja, ob Nintendo den nes Mini hype in der Hinsicht falsch interpretiert hat
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Lol, durchaus möglich. Was die immer eins auf NES machen...
>Wie geil wäre ein dickes Portfolio quer durch die Konsolen, als Handheld? Mit der Standby-Funktion, Highscores etc.? Das würde doch die Switch Verkäufe ins unermessliche wachsen lassen.


Naja... um alles oberhalb von N64 zu emulieren, ist die Switch zu schwachbrüstig. Richtig fett kämen daher nur richtige Umsetzungen (das allerdings wäre geil, GCN und Wii Umsetzungen in HD, so wie sie es bei den Wii U-Games machen). Für SNES und NES-Nostalgiker wie mich gibt es die Minis, ein N64 Mini wird hoffentlich noch irgendwann kommen.


< antworten >