Thema:
Re:Top, paar Fragen flat
Autor: chifan
Datum:21.01.19 12:39
Antwort auf:Top, paar Fragen von Scarface

>Habe nun auch endlich mal die Geduld und auch die Lust mich diesem Spiel zu widmen und habe es am Wochenende angefangen.
>
>Ich finde es einfach genial bisher. Genau meine Wellenlänge.
>
>Die Grundstruktur verstehe ich noch nicht ganz. Habe auch bisher kaum was zum Spiel gelesen, um einfach diese Jungfräulichkeit nicht zu verlieren beim ersten Anzocken.
>
>Ich habe mit Cyrrus angefangen (dem Lehrer) und war mitten im ersten Kapitel, dann bin ich der Händlerin über den Weg gelaufen und dann hat die Story plötzlich zu ihr gewechselt und ich habe ihr erstes Kapitel zocken sollen?
>

Eigentlich ist es sinnvoll, die jeweiligen Kapitel der Charaktere abzuschließen bevor man die der anderen aktiviert.

>Die Party (in dem Fall Cyrrus) bleibt dann aber beibehalten und alle Gegenstände?
>

Ja.

>Gibt es sowas wie einen Hauptcharakter? Ich dachte, dass Cyrus meiner ist, so gesehen ist es aber egal wen man als Hauptcharakter vorne rumlaufen hat weil die Storys sich um die Charaktere drehen? Verstehe ich das richtig?
>


Dieser ist dein Hauptcharakter. Nur bei der Einführung der neuen Charaktere bzw. deren Rückblenden steuerst du ihn nicht. Ansonsten kannst du ihn nicht aus der Party entfernen.

>Die zweite Frage: Kann die Händlerin bessere Preise beim Kauf/Verkauf erzielen und muss ich da was beachten?
>


Du kannst mit der Händlerin Leute ansprechen und dann von denen Sachen zu günstigeren Preisen erhalten (aber nur, wenn du sie in der Party hast). Keine Ahnung ob man auch in den Shops bessere Preise bekommt. Weiß das jemand?

>Noch mehr Fragen:
>
>- Kann ich mich verskillen? Da jeder neue Skill viel mehr JP als der Vorige braucht...Oder sind genug exp für alle da?
>

Wahrscheinlich bekommt man unterwegs genug Skills. Dauert halt ein wenig, vor allem wenn du die Charaktere nicht in der Party hast (da diese dann ja keine Exp erhalten).

>- Wieviele Mitglieder kann meine Party maximal haben? muss ich dann die Geschichten abgeschlossen haben oder bleiben alle mit im Boot die ich noch eventuell finden werde, auch wenn die anderen Quests noch laufen.
>


Insgesamt vier. Alle bleiben im Boot, erhalten aber keine Exp.

>- sonst noch Sachen, die ihr gerne vor dem Zocken gewusst hättet?


< antworten >