Thema:
Batman Arkham Asylum (PS3) flat
Autor: CCKill76
Datum:21.01.19 11:53
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

....und ich liebe es immer noch.

Background: Mein Sohn ist seit ca. 3 Wochen dank der Batman Jahr 0-Reihe vom Kiosk total Batman-angefixt.
Natürlich wusste der auch, dass ich BAA für die Xbox360 habe. Da diese aber kaputt ist, habe ich das Game für 1,85 Euro (!) gebraucht für die Ps3 gekauft, und seit dem zocken wir wie die Blöden.

Es ist einfach famos, wie dieses Spiel den Batman-Flair rüberbringt. Eine toll in Szene gesetzte Welt, ein tolles Gleichgewicht von Action und Rätsel- / Stealthelementen.
Gerade die musikalische Untermalung mit dieser an die Situation angepasster Dynamik holt mich / uns unheimlich ab. War damals eines der letzten Spiele, welche ich wirklich mit totaler Lust durchgezockt habe.


PS:
Und es ist halt auch einfach schön, mit dem Sohn zusammen ein Spiel durchzuballern, auch wenn ich ihn manchmal für sein verpeiltes rumgerenne hart schlagen möchte! :-)


< antworten >