Thema:
Re:Wie schaltet ihr auf den TV um? flat
Autor: T-Storm
Datum:21.01.19 11:41
Antwort auf:Re:Wie schaltet ihr auf den TV um? von Leviathan

>Versuch's mal mit Displayfusion. Da habe ich mir ein Fensterprofil angelegt, das mir nach dem Switch alles wieder an den richtigen Ort setzt.

Ich habs zuletzt vor mehreren Jahren probiert, damals hats mich nicht super glücklich gemacht. Aber ich kann jetzt auch nicht mehr genau sagen, woran das eigentlich lag bzw. ob die Gründe dafür nicht mehr an meinem mangelnden Verständnis lagen als an DF selbst.

Kann DF denn automatisch die Fenster bei einem Konfigurationswechsel wieder richtig anordnen, oder muss ich das manuell anordnen? Werden Vollbild-Fenster wieder in richtigem Vollbild dargestellt? Und wie siehts mit Fenstern aus, die minimiert sind, erscheinen die dann wieder amrechten Ort, wenn ich sie wieder hervorhole?


< antworten >