Thema:
Re:Echt ein Versäumnis dass die Kampagne nicht VR bietet flat
Autor: Derrick
Datum:21.01.19 11:34
Antwort auf:Re:Echt ein Versäumnis dass die Kampagne nicht VR bietet von Kilian

>>Aber VR ist halt wohl zu nischig als dass sich der Aufwand gelohnt hätte.
>
>Ich finde Sony könnte die Entwickler ruhig bei zusätzlichen Kosten für VR subventionieren oder das Risiko zumindest abpuffern, indem sie nur bei Erfolg eine Förderung von VR-Umsetzungen wieder zurückfordern o.ä.


Ich denke Mal Sony wird durchaus ein bißchen Kohle gegeben haben für diese VR Minikampagne. Aber die 3 Missionen sind halt leider etwas wenig.

>Außerdem würde mich wirklich mal interessieren, wie hoch der Aufwand für einen VR-Port ist. Bei RE7 hat es sich doch auch sicher gelohnt...


Na ja, Resi 7 hat sich ja wohl nicht sooo gut verkauft im Vergleich zu den Vorgängern.

[https://screenrant.com/resident-evil-7-low-sales/]

Ob VR da ein großer Boost war? Lässt sich daraus schwer ableiten. Ist halt fraglich was die Erwartungen waren und ob unter dem Aspekt eine VR Anpassung nicht als verschwendete Ressourcen gesehen wird.


< antworten >