Thema:
und dafür den Thread hochholen, mein Herz!!!!11 flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.01.19 11:15
Antwort auf:Krautbuster macht das Rennen. PAPRIUM vs 90s GP,... von Chris B

>...ich setze alles auf PAPRIUM.

ich dachte schon, es gibt was neues :(

Und angeblich wird doch bei Krautbuster gerade der Versand vorbereitet, warum dann Paprium… zumal es eh klar war, dass es so laufen würde, weil bei Krautbuster hab ich kein Geld drin ^_^

[edit:] ach so, du meinst bei "Pap vs 90s" setzt du auf Paprium… Ok!

Meine Theorie zu 90s Super GP ist übrigens, dass es genau am 1. Crowdfunding hakt, weil Pelikan13 damals Werbeflächen im Spiel verkauft hat… wahrscheinlich ist das Niantic zu heikel wegen Datenschutz und co und sie haben aber auch keinen Bock, dass sie jemand verklagt, wenn sie die Pledge nicht erfüllen.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur pure Bösartigkeit ;)

Gruß eM


< antworten >