Thema:
Re:Welche Plattform? flat
Autor: Klees
Datum:21.01.19 10:38
Antwort auf:Welche Plattform? von Leviathan

>Bin aktuell noch unentschlossen. Xbox One fällt komplett raus, da ich nur eine S habe, aber ich kann mich noch nicht recht zwischen PS4 Pro und PC entscheiden. Auf dem PC wird's früher oder später bestimmt coole Mods geben und sie wird mir auf dem TV absolut stabile 60 FPS bieten bzw. auf dem Monitor dann noch mehr. 4K packt meine Kiste auf höchster Stufe natürlich nicht, aber 1440p lief in der Demo mit 70 bis 80 FPS astrein.
>
>Für die PS4 wiederum spricht erstens die physische Version und zweitens das Gefühl, auf der 'richtigen' Plattform zu spielen.


Wenn man die Wahl hat natürlich die PC Version die in allen Belangen besser ist.

Da nen günstigen Key und wenn du wirklich die Packung im Regal stehen haben willst holst du dir einfach in ein paar Monaten die physische PS4 Version. Dann hast du insgesamt gleichviel gezahlt wie nur für die PS4 Version Day1 und hast beide Versionen. Außerdem den ersten Durchgang in bestmöglicher Qualität gemacht. Trophäen holen kannst du dann später wenn du nochmal Lust auf das Spiel kriegst immer noch :)


< antworten >