Thema:
Strange Brigade, BF5 und Lifeless Planet flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.01.19 07:55
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

SB im Coop mit BumBum und einem Nicht-Maniac. Richtig tolles Spiel, hat viel Spaß gemacht, nur der Endboss im vorletzten Level war reichlich nervig. Wenn man 2-3 Kumpels an der Hand hat ist das Spiel ein großartiges Ding, aber auch alleine kann man sich das geben.

BF5 Die Kampagne bzw. die Kriegsgeschichten. Hm, naja. Ich mag ja diese Sandbox-Level, die waren auch in BF5 wieder ziemlich cool, die linearen Sachen dagegen waren schwächer. Völlig daneben ist der Schwierigkeitsgrad, vor allem das Ende der ersten Geschichte war schon auf normal völlig überzogen schwer, vor allem wenn man mit der Flak Flugzeuge abschießen muss ist es komplett daneben wieviele Treffer die brauchen.
Toll fand ich dass man auch mal einen Deutschen spielen darf und eher unbekannte Schauplätze beleuchtet werden.
Völlig idiotisch allerdings war in Norwegen dieses

Lifeless Planet.

Naja, ein glorifizierter Walking Simulator der ein Spiel sein möchte. Beeindruckend dass das wohl einer alleine zusammen gebastelt hat, aber das war zu lang und die spielerischen Sachen zu belanglos und teilweise nervig als das es wirklich Spaß gemacht hätte.

Dann habe ich auf dem Neo Geo Mini noch Shock Troopers und KoF 2002 durchgespielt..

ST ist mit den 4 Credits ganz schön kanckig, ich mußte am Ende noch cheaten und die zweiten 4 des zweiten Spielers nutzen, aber ich finde es extrem spaßig, gefällt mir noch deutlich besser als die Metal Slug Reihe.

KoF2002 ist mal wieder so ein typisches Nervspiel. Bis zum Endgegner hatte ich null Probleme alle Gegner umzuhauen, den Endgegner habe ich nur mit dem Continue-Cheat einer drittels Lebensleiste geschafft, und das auch nur nach zig Versuchen. Komplett unfair und lächerlich. Vor allem da der SG eben so extrem sprunghaft ansteigt, wo ist da der Witz? Gab es da keine Spieletester oder wer winkt sowas durch. Aber das ist ja heute noch gerne so, SF4 hatte afair auch diesen Quatsch.


< antworten >