Thema:
Re:Wie schaltet ihr auf den TV um? flat
Autor: T-Storm
Datum:20.01.19 23:30
Antwort auf:Wie schaltet ihr auf den TV um? von Leviathan

Auch wenn sich das nicht ausgehen wird, wegen der unterschiedlichen Auflösungen: ein HDMI-Splitter wäre vielleicht eine Option um zumindest das Receiver-Abstell-Nachfragen-Problem zu lösen.

Idealerweise würde das natürlich funktionieren, wenn am PC der Hauptschirm der ist, der durch den Splitter geht und gleichzeitig auch zum Receiver/Fernseher gesendet wird. Dann könntest du dir vermutlich sogar DisplayFusion sparen.

Aber effektiv ist die Grundsatzproblematik, dass Windows zu dumm ist sich bei geänderter Bildschirmkonfiguartion die Fensterpositionen zu merken, auch für mich der Grund viel weniger (so wie ich es mir wünsche) zu spielen, als ich eigentlich gerne würde.


< antworten >