Thema:
Re:Xbox One Update-(Un)Logik. flat
Autor: Executer1983
Datum:20.01.19 22:27
Antwort auf:Re:Xbox One Update-(Un)Logik. von Abe

>
>>Das stimmt. Ich habe aber kein Problem damit, einmal die "Meine Spiele & Apps" Kachel auszuwählen und dann links zum Reiter "Updates" zu gehen. Aber ja, es ist bei der PS4 alles etwas fluffiger gelöst, das wissen wir ja bereits.
>
>Ich wünschte ich könnte das so gelassen sehen wie Du. ;-)
>Der Untergang des Abendlandes ist das natürlich nicht. Ich bin in der Hinsicht halt ein Prinzipienreiter, den es einfach furchtbar ärgert, dass sowas offensichtlich Schlechtes nicht verbessert wird.


Für mich ist es ganz einfach. Meine Pro ist laut, wie ein Staubsauger, ich habe die für mich interessanten Exklusivtitel alle soweit für mich beendet und daher erscheinen für meinen Geschmack nur noch Titel, die auf meiner flüsterleisen X etwas besser aussehen und mir dort einfach mehr Spaß machen.

Zudem habe ich mittlerweile meine Ordner und Pins so angeordnet, dass ich nach Systemstart blitzschnell im Spiel oder in der App bin, es sei denn es muss ein Update erfolgen.

Ich habe mit der One daher meinen Frieden geschlossen und mich daran gewöhnt, dass das UI halt etwas behäbiger läuft, als bei der Konkurrenz und alles etwas umständlicher ist. Dafür habe ich eine flüsterleise Konsole, kann mit meinem Lieblingscontroller zocken und habe bei den Games hier und da eine bessere Optik und leicht bessere Framerate.

Ich kann aber auch verstehen, wenn man sich mit der Xbox schwer tut. Es wird schon seine Gründe haben, warum die PS4 beliebter ist. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >