Thema:
Und durch (nix spoiler) flat
Autor: Dolphin
Datum:20.01.19 21:28
Antwort auf:Travis Strikes Again: No More Heroes [Switch] von KikjaR

Nun was soll ich sagen viel kann man nicht erzählen, weil man sonst eigentlich zuviel verrät.


Story: Travis wird in ein Videospielsystem gezogen (Hallo Captain N) und muss diverese Spiele durchspielen ohne dabei zu sterben.

Kurz zum Gameplay: Das Spiel ist ein recht schneller Arcadeschnetzler der im wesentlichen aus schnellem Schlag, starkem Schlag und ausweichen bassiert. Das Grundgameplay kann mit Skills die man nach und nach findet noch ein wenig personalisiert werden. Aber im Grunde war es das auf der aktiven Seite, gezockt wird hauptsächlich aus der Vogelperspektive wie bestimmt aus den ein oder anderen Trailern bekannt sein dürfte.

Technik: Grasshopperlike selbstverständlich alles andere als poliert und eher von zweckmäßiger Natur, hier wird sich wie immer voll und ganz auf den Stil verlassen.


Spielen? Ja/Nein?: Also wer schonmal ein Suda game gezockt hat und das blöd fand wird dieses hier genauso blöd finden.

Wer Sudas "Humor" und wirre art mag wird denke zufriedengestellt, da zwar nicht viel liebe in der Technik steckt aber im Detail.

Wer No More Heros Fan (muss es kaufen um Teil 3 zu beleben) ist und sich bewusst ist dass er hier kein No More Heros bekommt sondern "nur" besagten Arcade(shooter) Schnetzler, mit No More Heros Anstrich Stil und Humor kann zugreifen.

NMH und Suda fans können zugreifen.

Wer Travis mag bekommt ihn auch.



Also sprich Atmo, Stil und Abgedrehtheit sind eines NMH würdig, das Gameplay selber leider nur mittel zum Zweck. Anfangs war ich ein bisschen sehr ernüchtert aber gegen Mitte des Spiels hat es sich gebessert je mehr Ideen dazu kamen.


Auf Mittel hats so 10,5 Stunden gedauert, kann man also gerne mal dazwischen schieben.

Wie es im coop ist kann ich nicht sagen, aber so ein Gameplay profetiert denke ich davon wenn man bisschen couch coop macht.


Hoffe sehr das Teil 3 in Erfüllung geht.



7 von 10 würzige Ramen für hungrige Travis Fans


Gruß Dolphin


< antworten >