Thema:
Ahhhh, Strike Commander... flat
Autor: Froschi
Datum:20.01.19 20:14
Antwort auf:Kennt jemand noch Strike Commander? Vergleichbar? von Scarface

1.) An mein Herz, Bruder! Dass sich noch jemand an Strike Commander erinnert! Hach!

2.) Die Ace-Combat-Serie ist meiner Meinung nach das einzige, was heutzutage einigermaßen als legitimer Strike-Commander-Erbe gelten darf. Gibt ja auch sonst nicht soo irre viel. Strike Commander war seinerzeit aber nochmal ein ganzes Stück mehr Simulation - Ace Combat, in all seinen Inkarnationen, ist eine reine Arcade-Ballerei. Legt aber mindestens genauso viel Wert auf Story wie Origins Meisterleistung anno dunnemals (auch wenn sie natürlich in den meisten Fällen reichlich dämlich ist), und bietet eine spektakuläre Inszennierung.

<werbung>
[http://gamenotover.de/2017/08/29/level-001-strike-commander/]
</werbung>


< antworten >