Thema:
Re:Xbox One Update-(Un)Logik. flat
Autor: Beltane
Datum:20.01.19 19:28
Antwort auf:Re:Xbox One Update-(Un)Logik. von Pfroebbel

>>Leicht OT: Also bei mir kriegt die PS4 das schon lange nicht mehr hin! Automatisch wird da beim Start nicht upgedated und auch im Standby Modus klappt es nicht. Die Kiste ist ständig mit dem Internet verbunden allerdings liegen die Games auf einer externen HDD, ob es daran liegt?
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Eher nicht. Die PS4 prüft beim Einschalten die letzten fünf oder zehn Spiele die gespielt wurden, ältere muss man manuell updaten. Sind die letzten fünf gespielten ohne Update macht se auch automatisch halt nix.


DAS war mir neu! Ich dachte immer, dass da alle Games gecheckt werden. Wie auch immer, auch die Spiele, die ich zuletzt gespielt habe, werden nicht upgedatet.
>
>Zum Standby: hast Du die entsprechenden Punkte im Menü angehakt? Da kann man ja einstellen was sie können darf im Standby. Ist Update aus geht das natürlich nicht.


Eigentlich ist das Update erlaubt. Allerdings habe ich gesehen, dass ich die USB Ports deaktiviert hatte. Ich dachte immer, dass diese Einstellung nur die vorderen Ports betrifft. Wenn das auch für die hinteren gilt, wird die externe HDD natürlich nicht erkannt. hmmm, ich bleibe dran.
>
>gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >