Thema:
Re:Multiplayer.. hrm flat
Autor: Arakon
Datum:20.01.19 18:46
Antwort auf:Re:Multiplayer.. hrm von Hitman47

>>Kann spaßig sein, wenn alle auf gleichem Niveau sind. Wenn allerdings einer schon nen richtig dicken Flieger und/oder passende Waffe hat, wird trotz "Cost limit" sehr schnell ein Schlachtfest draus.. der ist dann kaum zu treffen und füllt den Bildschirm mit Raketenschwärmen, dass man seine ganze Zeit mit Ausweichen verbringt.
>>Ausserdem scheint das Spiel absolut nicht zwischen den Rängen zu unterscheiden.. d.h. im worst case sitzt man plötzlich mit 3 anderen First-Time Spielern in einem Team gegen eine Gruppe Veteranen, die seit Release den Stuhl nicht mehr verlassen haben.
>>
>
>Geht der Multiplayer auch mit VR?!


Nein.

>Und was hat der für Modi? Kannst du schon abschätzen wie lange er dich motivieren könnte, abseits der unter Umständen blöd eingeteilten Gruppen?

Team Deathmatch und Battle Royale bisher. TDM ist 2-4 vs 2-4, Battle Royale ist Free for All Deathmatch. Gespielt wird bis X Punkte erreicht werden oder die Zeit abläuft.

Ich spiele es eher, um Geld zu scheffeln (bringt mehr in 5 Minuten als ne Single Player Mission in 20). Effektiv ist es sehr unbalanciert, jemand, der viel Kohle und entsprechende Flieger hat ist kaum zu schlagen, und das Gameplay läuft zu 90% drauf raus, dass sich in der Mitte der Karte ein Klumpen sammelt, der wild umeinander kreist und auf gut Glück Raketen rausrotzt, mit dem gelegentlichen "Sniper", der wegfliegt und dann auf große Distanz versucht, nen Glückstreffer zu landen.
Ganz, ganz gelegentlich mal hast du ein paar Leute auf gleichem Niveau beisammen, wo dann auch tatsächlich mal sowas wie ein Dogfight entsteht, das ist dann geil.. aber halt selten.


< antworten >