Thema:
Amiga Master Race?! flat
Autor: PoP
Datum:20.01.19 18:30
Antwort auf:Amiga Master Race! Mega Drive war damals von Sidewinder

Also wir haben damals mit C64 angefangen dann Master System danach Amiga und dann Mega Drive. Das Mega Drive war dem Amiga grafisch deutlich überlegen.  

Beim Sound war der Amiga natürlich besser.

>unsere erste Konsole, jedoch sind wir erst so um 1993 eingestiegen afair. Zuvor hatten wir mal ein Sega Master System von einem Freund ausgeliehen, war auch geil.
>


Ja das MS war super. Alex Kidd, Wonder Boy etc pp

>Konsolen waren für mich damals faszinierend und völlig exotisch, kurze Ladezeiten, klobige cartridges, komische Joypads, keine Raubkopien *hust* und dann noch am TV angeschlossen!!1
>
>Virtua Racing war damals voll der Burner mit der geilen 3D Optik und dem rasanten Gameplay. Neben Sonic hatte ich noch Bubsy und ein Otifanten Plattformer, NBA Jam und ein Hockey Spiel.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >