Thema:
Projektile nervig? flat
Autor: Yasai
Datum:20.01.19 18:05
Antwort auf:Breakdown der ersten spielbaren Version von LI Joe von Rac

>[https://www.youtube.com/watch?v=bD4tpHqvrf0]


Hab mir mal Joes und Easy Allies Preview Video angesehen und ein Punkt der im letzten genannt wurde ist, dass es mühselig sein soll, an den Gegner ranzukommen, wenn dieser Projektile spammt und man selbst ja nur relativ langsam vorankommt, weil das Tempo ja global etwas runtergefahren geworden zu sein scheint. Zudem ist das Running auch rausgenommen worden.

Ich hatte selbst den Eindruck, dass das so ein bisschen ein Spamfest werden könnte, als Sonic Fox gegen den Highschooler gekämpft hat, wo glaub ich beide Projektile hatten, die sich ja auch nicht gegenseitig neutralisieren, sondern aneinander vorbeifliegen.

Was kann man dagegen denn alles so machen? Ich weiß, dass ein paar Charaktere Teleports haben (allerdings gegen Defensive-Meter-Verbrauch glaub ich) und das Dash-Blocking ist ja auch wieder drin, scheint aber sehr mühsam und riskant als Konter. Bei Street Fighter haben ja viele einen V-Skill z.B. um Projektile zu neutralisieren oder ein eigenes Projektil. Zudem scheint Springen ja bei SF eh viel gebräüchlicher.

Ich hab schon irgendwie Bock, aber meine mich zu erinnern, dass viele schon bei den letzten MKs/Injustices über Projektil-Charaktere wie den Sniper geschimpft haben.


< antworten >