Thema:
Re:Festplatte kämpft gegen Maus flat
Autor: magus
Datum:20.01.19 15:03
Antwort auf:Re:Festplatte kämpft gegen Maus von Kilik2001

>>Die Firma ist für solche Praktiken bekannt, hat dümmliche Systemoptimierungstools im Portfolio, ist aus China, hat kein Impressum und Du hast garantiert nicht den Quellcode der Software vorliegen.
>>
>>Wenn da nicht alle Alarmglocken angehen, dann weiß ich mit meinem Halbwissen leider auch nicht mehr weiter...
>
>War mir selber nicht klar, die vielen negativen Meinungen in den Foren machen mich jetzt aber auch hellhörig. Da frage ich mich aber, warum wird so eine vermeintlich dubiose Software überhaupt auf solch bekannten Seiten angeboten.


Ich hab den Eindruck, dass der driver booster vielleicht erst mal der ungefährliche Einstieg ist und man sich die richtigen Probleme erst runterlädt, wenn man dann damit gute Erfahrungen gemacht und den anderen Tools von IO ne Chance geben will. Jedenfalls würde das erklären, warum du und ich wohl so gute Erfahrungen gemacht haben. :)


< antworten >