Thema:
Re:Festplatte kämpft gegen Maus flat
Autor: magus
Datum:20.01.19 14:30
Antwort auf:Re:Festplatte kämpft gegen Maus von JPS

>>Ich glaube wir könnten uns auch darauf einigen, dass man auf jeden Fall vorsichtig sein sollte  was man sich installiert und nicht Blind irgendeinen Mist installieren sollte.
>
>Ja können wir. Evtl. auch noch darauf, dass nichts dafür spricht die wenigen Treiber, die man für ein aktuelles System braucht, statt von den Hersteller-Websites über ein Tool von einem Hersteller mit zweifelhaftem Ruf, Firmensitz und Webauftritt herunterzuladen.


Jupp! Das kann man so auf jeden Fall stehen lassen.

>
>[https://www.google.com/search?q=IObit+warnung]


Entschuldige bitte dass ich so pissig war. Mir war das ehrlich gesagt auch neu, dass die iobit so einen schlechten Ruf hat. Einfach nur, weil ich nur positive Erfahrungen gemacht habe und ich seit Jahren Viren, Malware und Adware frei bin, obwohl ich das Tool 1 mal im Jahr laufen lasse. Ich hab aber auch seit jeher die Pro Version die nicht installiert werden muss.

Weswegen ich vorhin aber auch sofort den Selbsttest gestartet habe und die Free Version installiert habe um zu sehen was da mitinstalliert wird (ich hab aber auch die haken entfernt, als es darum ging irgendwas zusätzliches zu installieren) einfach nur um sicher zu gehen, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne.


Selbsttest lief ohne Probleme und ich konnte diese Version auch gerade Problemlos deinstallieren. Also sollte es für Hanfling auch möglich sein, falls er hier erst zu spät gelesen hat, dass man das Tool nicht installieren sollte.


< antworten >