Thema:
Re:mein neuer PC stürzt ständig ab flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.01.19 14:30
Antwort auf:Re:mein neuer PC stürzt ständig ab von magus

Ich verstehe wirklich nicht, warum Du hier so steil gehst. Ich habe in meinem ersten Posting hier im Ast auf einen Punkt hingewiesen, den Du offenbar bei deiner Einschätzung übersehen hattest, und der nicht unwesentlich ist, dass nämlich nicht nur Spiele abstürzen, sondern auch das gesamte System, und dann geschrieben, dass das IMHO für einen Hardwaredefekt spricht. Daraufhin hast Du das kategorisch ausgeschlossen, was nicht nur IMHO sondern auch objektiv einfach falsch ist. Defekter Speicher kann und wird sogar vermutlich sicher zu Abstürzen führen und ist damit als Ursache für Hanflings Probleme nicht auszuschließen (das entspricht so auch meiner mittlerweile 20 jährigen Berufserfahrung im Bereich IT-Administration).

Warum Du mir in deinen weiteren Postings Halbwissen und Panikmache vorwirfst ist mir wirklich schleierhaft.

Du darfst jetzt gerne oben im Text die Stellen markieren, die deiner Meinung nach falsch sind, und dann können wir da weiterdiskutieren. Ansonsten bin ich hier raus.


< antworten >