Thema:
Re:mein neuer PC stürzt ständig ab flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.01.19 13:41
Antwort auf:Re:mein neuer PC stürzt ständig ab von magus

>>>>
>>>>>>"ja, in der regel friert nur das spiel ein. manchmal auch der ganze rechner. so wie vorhin."
>>>>>>
>>>>>>Seine Fehlerbeschreibung spricht IMHO auch stark für defekte Hardware.
>>>>>
>>>>>Nein. Er spricht einzig und allein für Treiber Fehler.
>>>>
>>>>Hier habe ich aufgehört zu lesen. X-D
>>>
>>>Magst du das verargumentieren?
>>
>>Deine Aussage ist schlicht falsch. Wie soll ich da noch argumentieren oder diskutieren?
>
>Was ist daran Falsch bei Fehlern nicht in Panik zu verfallen


Wo habe ich das behauptet?

>und erst mal treiber zu checken bevor man zu Hardware wechselt? Mehr hab ich nämlich nicht geschrieben.

Doch, siehe oben.

>Du willst mir sagen, dass du anhand von ein paar Zeilen Text schon weißt was Sache ist bei Hanfling

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich weiß, was Sache ist (im Gegensatz zu dir), sondern nur geschrieben, was ich für wahrscheinlich halte.

> und ich sage nur, dass man erst mal locker bleiben soll und erst mal gucken sollte ob es kein Software Problem ist, bevor man sich der Hardware widmet.

Wieder falsch, Du hast dich oben zu 100% festgelegt, dass es ein Treiber Problem ist.

>Deine Aussage ist schlicht falsch und mir fallen trotzdem hunderte Argumente ein.

Herrrje. Lies dir nochmal die obersten 3 Zeilen in diesem Posting durch. Da behauptest Du, dass bei einem System, das bei Benutzung von Programmen oder auch einfach so mal unmotiviert abstürzt, einzig und allein falsche oder fehlende Treiber die Ursache sein können und das ist schlicht falsch. Wenn Du das nicht verstehst, kann ich dir leider auch nicht helfen.


< antworten >