Thema:
Re:Festplatte kämpft gegen Maus flat
Autor: JPS
Datum:20.01.19 13:38
Antwort auf:Re:Festplatte kämpft gegen Maus von magus

>Ach Gott. Ich bin raus. Gegen das geballte Halbwissen des Forums hab ich einfach keine Chance.

Ich bin mir sicher, dass ich etwas länger in der Branche tätig bin als Du. Und auf die Idee solche Tools auf einem "Kundenrechner" zu installieren käme bei uns höchstens eine studentische Aushilfe.

Dass ich so massiv gegen Deine Beiträge schieße liegt übrigens daran, dass ich verhindern will, dass unbedarfte User hier einfach eine vom "Fachmann" empfohlene Software herunterladen, die wesentlich riskanter als ein simples BIOS-Update ist.

Ich finde es ja toll, dass Du hilfsbereit bist und sogar per Teamviewer Support angeboten hast, aber warum denkst Du, dass alle außer Dir hier nur mit Halbwissen unterwegs sind? Das hat für mich etwas von einem Geisterfahrer. Ähnliche Diskussionen hattest Du unten ja noch mit weiteren Usern, die offenbar alle einfach irgendeinen Mist posten, da nur Du Recht haben kannst. Kommt Dir da nicht in den Sinn Dein eigenes Wissen zu hinterfragen?


< antworten >