Thema:
Re:mein neuer PC stürzt ständig ab flat
Autor: magus
Datum:20.01.19 13:30
Antwort auf:Re:mein neuer PC stürzt ständig ab von Bozbar!

>>>
>>>>>"ja, in der regel friert nur das spiel ein. manchmal auch der ganze rechner. so wie vorhin."
>>>>>
>>>>>Seine Fehlerbeschreibung spricht IMHO auch stark für defekte Hardware.
>>>>
>>>>Nein. Er spricht einzig und allein für Treiber Fehler.
>>>
>>>Hier habe ich aufgehört zu lesen. X-D
>>
>>Magst du das verargumentieren?
>
>Deine Aussage ist schlicht falsch. Wie soll ich da noch argumentieren oder diskutieren?


Was ist daran Falsch bei Fehlern nicht in Panik zu verfallen und erst mal treiber zu checken bevor man zu Hardware wechselt? Mehr hab ich nämlich nicht geschrieben.

Du willst mir sagen, dass du anhand von ein paar Zeilen Text schon weißt was Sache ist bei Hanfling und ich sage nur, dass man erst mal locker bleiben soll und erst mal gucken sollte ob es kein Software Problem ist, bevor man sich der Hardware widmet.

Deine Aussage ist schlicht falsch und mir fallen trotzdem hunderte Argumente ein.


< antworten >