Thema:
Re:Festplatte kämpft gegen Maus flat
Autor: magus
Datum:20.01.19 13:25
Antwort auf:Re:Festplatte kämpft gegen Maus von JPS

>>Den zweiten Post hier jetzt sehe ich als Trollerei und gehe nicht weiter drauf ein.
>
>Wenn Du das Tool zweimal empfiehlst, muss ich auch die Warnung zweimal schreiben.


Lies erst mal deinen eigenen Link von weiter unten, bevor du weiterhin BS schreibst.



"Driver Booster:
Der Name ist Programm (Hihi). Driver Booster scannt sämtliche Treiber, und gleicht diese mit denen in der eigenen Datenbank ab. Dieses Tool hat mich tatsächlich überzeugt und ist in Sachen Treiber-Updates mein Favorit geworden. Die Free Version unterscheidet sich nur darin, dass neu gefundene Treiber mit gedrosselter Geschwindigkeit heruntergeladen werden. Wer also genügend Zeit hat... Warum nicht? Trotzdem gibt es auch hier kostenlose Alternativen, bei denen nicht gedrosselt wird. Mir gefällt Driver Booster sehr gut."


< antworten >