Thema:
Re:Xbox One Update-(Un)Logik. flat
Autor: Executer1983
Datum:20.01.19 13:20
Antwort auf:Re:Xbox One Update-(Un)Logik. von sCAP

>>Funktionieren die Automatischen Updates nur wenn ich die Konsole im Standby habe?
>
>Bei mir werden die Updates meist automatisch geladen, manchmal muss ich sie aber manuell starten, der Sinn und Zweck des ganzen hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
>
>Meist funktioniert es recht gut bei mir (zu 2/3 etwa).
>Einmal hatte ich aber auch schon das Problem das ich drei Spiele hätte spielen können und bei allen dreien wurde erst beim Start das Update angestoßen, was unweigerlich zu "XBox ausschalten" führte. ;)


Das ist bei der PS4 aber auch nicht anders. Manchmal werden Spiele im Standby direkt aktualisiert, ohne dass ich was mitbekomme und manchmal wird der Prozess erst angestoßen, wenn ich sie hochfahre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >