Thema:
Re:Festplatte kämpft gegen Maus flat
Autor: magus
Datum:20.01.19 13:14
Antwort auf:Re:Festplatte kämpft gegen Maus von JPS

>>Erst mal Treiber Checken. Hast du USB 3 auf dem Board? Windows 10 installiert z.b. gerne nur einfache Treiber für 2.0 und 3.0 muss man manuell nachinstallieren.
>>
>>[https://www.iobit.com/en/driver-booster.php]
>
>Auch hier nochmal:
>
>Vorher aber besser nochmal die Kommentare auf heise lesen:
>
>[https://www.heise.de/download/product/driver-booster-92885]
>
>Und generell immer überlegen, was das Geschäftsmodell solcher Freeware ist.
>
>Da lade ich mir die 5 Treiber doch lieber selbst von der Hersteller-Website - ist doch sehr einfach, wenn man die genauen Bezeichnungen der Hardware-Komponenten kennt.


Sie meine Antwort weiter unten auf deinen ersten Post.

Den zweiten Post hier jetzt sehe ich als Trollerei und gehe nicht weiter drauf ein.


< antworten >