Thema:
Re:Probier es erst mal hiermit: flat
Autor: magus
Datum:20.01.19 13:12
Antwort auf:Re:Probier es erst mal hiermit: von JPS

>>[https://www.iobit.com/de/driver-booster.php]
>
>Vorher aber besser nochmal die Kommentare auf heise lesen:
>
>[https://www.heise.de/download/product/driver-booster-92885]


Jupp. Internet Kommentare sind immer total objektiv! :)

Bei der Installation lesen bevor man auf weiter klickt, hilft auch ungemein um sich keine Adware zu installieren und so einen Kram. Ich hab auch gerade die Free Version installiert und bei mir ist nichts davon passiert, was angeblich passieren soll. (Ich hab die Pro als Portable Version)

Heise empfiehlt so ein Tool nicht umsonst. Gegen DAUs ist das Tool aber auch kein Heilmittel.

>
>Und generell immer überlegen, was das Geschäftsmodell solcher Freeware ist.


Die Idioten wie ich, die Geld für die Pro Version ausgeben, damit ich ne One Click Lösung habe und nicht alles manuell machen muss?

(Die Free Version hilft dir erst mal herauszufinden welche Treiber überhaupt ein Update brauchen. Dann kannste auf die Hersteller Seiten gehen und sie dir ziehen, weil nur die pro Version dass automatisch macht.)

>
>Da lade ich mir die 5 Treiber doch lieber selbst von der Hersteller-Website - ist doch sehr einfach, wenn man die genauen Bezeichnungen der Hardware-Komponenten kennt.


Wenn es nur 5 wären und man sofort wüsste welche es sind. Klar.


< antworten >