Thema:
Mhhhhh.....PSVR: Flight Porn! flat
Autor: generyx
Datum:20.01.19 12:47
Antwort auf:Ace Combat 7 feat. PSVR von Sidewinder

Die Star Wars Mission und die von Kalle Duty waren ja schon nice, aber das ist noch mal ne ganz andere Nummer. Als ich plötzlich auf dem Flugzeugträger stand, in einer F18, entwich mir unweigerlich ein "Alter ist das FETT!" Schon unglaublich wie sich das anfühlt und wie es aussah. Luftkampf macht auch ne Menge Spaß und der Free Flight-Modus ist auch ein Genuss. Zum Glück keinerlei Motion Sickness, alles lief smooth. Das einzige (Mini) Problem war die Tatsache, das ich trotz drücken des Option-Knopfes das HUD nicht genau mittig hatte, es war irgendwie um 5-10 Grad nach Rechts versetzt, hatte ich bisher bei anderen Games noch nicht. Oder ich war mal wieder zu verpeilt oder es war zu dunkel in meinem Bunker, keine Ahnung. Und das normale Game ist auch ziemlich geil geworden, Flight Porn halt. Tolles Ding!
t


< antworten >