Thema:
Spiele enthalten jetzt Genre-Informationen flat
Autor: JPS
Datum:20.01.19 12:39
Antwort auf:Switch - Liste aller eShop-Spiele (Logos+Youtube+MC) von JPS

Zumindest die mit Good, Very Good und Excellent.

Künftig will ich das im Zuge der Bewertung immer direkt ergänzen, ob und wann ich die Genres der bereits vorhandenen fast 200 Fair Games ergänze, weiß ich noch nicht - ich will auch erst mal noch ein wenig abwarten und testen, ob die gewählten Genre-Bezeichnung sinnvoll sind.

Bis Weak runter werde ich aber eher nicht gezielt nachtragen, da das nochmal 260 Spiele mehr wären und entsprechend etliche Stunden dauern würde. Da ergänze ich die Genres eher im Laufe der Zeit, wenn ich ein Spiel ohnehin aus anderen Gründen bearbeite.

Filterfunktionen für die Genres kommen auch noch - musste erst Mal die Daten drin haben, damit ich die Filter vernünftig testen kann. Außerdem wollte ich sicher gehen, dass ich ein halbwegs sinnvolles Genre-Schema hinbekomme, bevor ich mir die Arbeit mit den Filtern mache.

Hinweise zu Fehlern bei den Genres oder Vorschläge für Verbesserung nehme ich gerne an.

Hier die Liste mit allen Spielen, die Genre-Informationen besitzen:

[http://swindies.com/complete-list-eshop-games/?filter=good-or-better]

PS: Lustigerweise habe ich gerade festgestellt, dass Good + Very Good + Excellent momentan genau gleich viele Spiele wie Weak sind - nämlich 261 Stück. Finde ich ganz gut, dass so das Wertungsspektrum recht gut ausgenutzt zu sein scheint, auch wenn ich nicht auf diesen Gleichstand hingesteuert habe.


< antworten >