Thema:
Re:lol.. das ist deine Lösung zu deiner verpauschalisierung flat
Autor: magus
Datum:20.01.19 12:12
Antwort auf:lol.. das ist deine Lösung zu deiner verpauschalisierung von Gramatik

>zu unten?
>
>Du machst selbst den service Arbeiter per teamviewer?
>
>Deine hilfsbereitschaft in ehren aber wie stark das im Wiederspruch steht zu "Papperlapapp, alles ganz easy"-Abhandlung unten muss ich dir ja wohl nicht sagen oder?


Wo schreibe ich das alles ganz easy ist? Du schreibst halt unten total Blödsinn.

Du empfiehlst ihm Dinge, die nur teuer und und noch nvervenaufreibender sein können, wenn er an den falschen PC Shop Gerät. Er hat sich einen State of the Art Rechner von Dubaro Online bestellt und damit kann er nicht einfach in den nächsten Shop stiefel. Überhaupt wäre mir das viel zu dumm mit dem kompletten Rechner wegen eines Softwarefehlers in einen Shop zu rennen. Wäre es nämlich ein Hardwarefehler, würden die Probleme nicht nur bei einem Spiel auftreten.  

Das einzige was du ihm empfohlen hast ist folgendes: Du wirst eh zu dumm sein um das zu lernen, also lass das Profis machen.

Ich biete ihm folgendes an: Ich zeig dir mal wie das geht und nächstes mal kannste das alleine.


< antworten >