Thema:
Re:laden flat
Autor: magus
Datum:20.01.19 11:58
Antwort auf:laden von Gramatik

>>PC von Dubaro fertig zusammenbauen lassen.
>>>
>
>Ist das ein online only shop oder lokaler Laden bei dir in der Nähe.
>
>Ist jetzt keine Hilfe aber wenn du den Technik scheiss aus dem Weg gehen willst dann immer lokaler laden die den Zusammenbauen, da wo ich gekauft hab wird das getestet und gibts ein Problem stell ich den da auf den Tresen.
>
>Die möglichen Probleme die auftauchen können bei sowas sind imo nur was für Leute die Spaß an dieser kombo von elektronik/software/google-search bastelei haben... etwas was mir komplett gegen den Strich geht und deswegen sollen sich da andere drum kümmern.


So ein Blödsinn.

>
>Was ich mir vorstelle was du machen musst um dein Problem zu lokalisieren ist das ding wieder auseinander Pflücken und dann mit verschiedenen anderen Komponenten zu testen (die dir u.U. nicht zur Verfügung stehen weil du keine Ersatzteile rumliegen hast. Etwas was so ein lokaler Laden immer hat). Zeitaufwendig und nervig, du musst die Liste der Proritäten Hardware Teile durchgehen und wenn das nicht hilft, alle hardware komponenten... da hättest du den auch gleich selber zusammenbauen können von Anfang an!


Nochmehr Blödsinn.

Sry. Mach den Jungen bitte nicht verrückt wenn du selbst scheinbar keine Ahnung hast wovon du sprichst.


< antworten >