Thema:
Re:mein neuer PC stürzt ständig ab flat
Autor: Kilik2001
Datum:20.01.19 11:58
Antwort auf:Re:mein neuer PC stürzt ständig ab von Hanfling

>>Zähl uns bitte erstmal deine verbauten Komponenten auf.
>
>wusste nicht, dass das wichtig ist.
>
>Intel i7-8700K
>be quiet! Dark Rock 4
>MSI Z390 GAMING PRO CARBON AC
>32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz RipJaws V
>500GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 3400MB/s ; S 2300M
>SSD 1000GB Samsung 860-EVO (550MB/s - 520MB/s)
>8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO
>650W be quiet! Straight Power 11
>Bluray Brenner
>
>habe ich aus meiner Bestellung rauskopiert. und nu?


Ich wusste nicht, dass der von Dubaro ist. Die Hardware passt. Kann natürlich trotzdem sein, dass zb der ram einen weg hat.

Aber alle Treiber aktualisieren wäre jetzt erstmal auch mein erster Schritt. Ich benutze da "driver booster".

Das Bios des Motherboards solltest du auch aktualisieren (falls das nicht schon geschehen ist). Guck mal online im Handbuch des MB wie das funktioniert, das geht in der Regel heute auch sehr einfach mit einem USB Stick. Vergleich aber mal erst deine Bios-Version mit der aktuellsten Version auf der Herstellerseite.


< antworten >