Thema:
Re:Season 16 hat begonnen: Reminder inside flat
Autor: laubkerl
Datum:20.01.19 10:28
Antwort auf:Re:Season 16 hat begonnen: Reminder inside von Klees

>
>>Ich glaub ich habe den Grund gefunden:
>>Ich bin auf der Switch noch nicht lvl70, erst dann sollen die Schlüssel droppen
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Die Symbole auf der Karte sind die keywardens für die uber portale. Das ist was ganz anderes. Die meintest du. Davon redet hier aber sonst niemand


Das würde es in der Tat erklären.

Finde es übrigens nach wie vor super dämlich das die Keywarden Schlüssel kein World Drop sind und kein Symbol auf der Minimap haben. Gerade mit der Einführung von Primals und deren Map Symbol hätte man das auch einführen müssen da ich bei einigen Chars inzwischen mehr Hellfire farme als jemals zuvor und würde das gerne nebenbei in public games mitnehmen.


< antworten >