Thema:
Re:Hast du das Problem denn nun in Griff bekommen? nt flat
Autor: Arakon
Datum:20.01.19 00:36
Antwort auf:Re:Hast du das Problem denn nun in Griff bekommen? nt von Rafael

>Nun ja, sie laden und scheinen auch danach (laut Anzeige) voll aufgeladen zu sein. Sie blinken halt nicht beim laden im Standby-Modus, obwohl sie das laut Anleitung tun müssten. Schon komisch für ein offizielles Sony Produkt.

Ich hab irgendwo gelesen (glaube bei meinem vertical stand mit Ladestation), dass die PS4 Controller erst ab 70% Entladung überhaupt anfangen, aufzuladen, wohl, um den Akku zu schonen. Meine PS3 Move Controller blinken und laden immer, meine PS4 Move Controller tatsächlich nur, wenn sie ne Weile benutzt wurden. Gleiches mit meinem DS4, der lädt nur, wenn er tatsächlich etwas entladen wurde.


< antworten >