Thema:
Re:Xbox One Update-(Un)Logik. flat
Autor: Abe
Datum:19.01.19 22:55
Antwort auf:Re:Xbox One Update-(Un)Logik. von Beltane

>Leicht OT: Also bei mir kriegt die PS4 das schon lange nicht mehr hin! Automatisch wird da beim Start nicht upgedated und auch im Standby Modus klappt es nicht. Die Kiste ist ständig mit dem Internet verbunden allerdings liegen die Games auf einer externen HDD, ob es daran liegt?

Hm wäre ziemlich dämlich, wenn dem so wäre.
Aber wenn die Platte beim Einschalten nicht dranhängt oder evtl verzögert hochfährt könnte das der Fall sein.
oder etwas anderes ist kaputt.

Aber was stimmt, dass die PS4 im Standby auch nicht immer alle Updates zieht. Aber bei mir ziehst sie den Kram dann wenigstens beim Einschalten. Da ich mit meiner 400Mbit Leitung im PSN inzwischen auch idR 35-40MBytes pro Sekunde ziehe (Live übrigens nur magere 6-12Mbytes, btw) ist mir das egal, weil selbst so Brocken wie ein RDR2 war in weniger als 90 Minuten auf der Kiste drauf...


< antworten >